Giganews Rückblick - Innovativer Usenet Dienstleistungsanbieter

Giganews, nicht zu verwechseln mit GigaFactory (das ist Teslas revolutionäre, noch im Bau befindliche Lithium-Ionen-Batteriefabrik und etwas völlig anderes als Giganews. Offensichtlich. Aber das wussten Sie ja schon, nicht wahr?), wurde 1994 gegründet und hat seither enorme Fortschritte gemacht, um einer der Top-Usenet-Service-Provider zu werden.

Wenn Sie noch mehr erfahren möchten, klicken Sie einfach auf den Link: Giganews Erfahrungen

Zum jetzigen Zeitpunkt kann Giganews mit einer Menge Dinge prahlen. Eines davon ist die Tatsache, dass Giganews es geschafft hat, etwa 10 Millionen Benutzer zu akkumulieren, die in über 180 Ländern ansässig sind. Und es hat eine Software-Basis, die in 10 verschiedenen Sprachen unterstützt wird.

Außerdem ist Giganews wahrscheinlich einer der wenigen Usenet-Service-Provider, der neuen Benutzern einige zusätzliche Funktionen bietet, die sich sehr gut mit dem Standardpaket des Unternehmens kombinieren lassen.

Giganews ist auch insofern ein einzigartiger Usenet-Service-Provider, als dass er in den meisten seiner Pakete auch ein VPN anbietet. Außerdem bietet Giganews einen speziell angefertigten Usenet-Browser zusammen mit einem Download-Beschleuniger.

Ja, Sie haben richtig gelesen. Giganews bietet all das und noch viel mehr ohne zusätzliche Kosten. Allerdings müssen einige wichtige Dinge über die Pakete erwähnt werden, die Giganews neuen Benutzern anbietet.

Insgesamt schneidet Giganews im Vergleich zum Rest der Konkurrenz ziemlich gut ab, aber wir müssen den Vergleich in Bezug auf die Aufbewahrungsdauer, Sicherheitsfunktionen, Einstellungen, Zusatzfunktionen, den Kundensupport und die Intuitivität der App zusammen mit den Paketpreisen aufschlüsseln, um mehr Einblick zu bekommen.